Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • muskelmasse aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 15:44)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super. Macht weiter so.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 12:52)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super. Macht weiter so.

    JörgHeitmeier

  • Timmy und Keira Hans (Mittwoch, 06. November 2013 21:41)

    Hallo Michaela!
    Das Bild mit den vier Meerschweinchen ist ja der Hammer. Die sehen ja super süß aus. Da hast du im richtigen Moment abgedrückt.
    Grüße aus Ettenheim
    Keira und Timmy

  • Cindy (Mittwoch, 28. August 2013 09:23)

    Mein Lottchen hatte bei dir die letzten Monate ihres schweren Lebens und sie hätten nicht lebenswerter sein können. Wärst du nicht gewesen, dann hätte ich es nicht geschafft, ihr noch einmal so eine
    schöne Zeit zu bereiten. Ich danke dir so sehr dafür und werde ganz bald vorbeikommen und Lottchen noch einmal besuchen...

  • Raphaela (Samstag, 04. Mai 2013 18:09)

    Hallo Michi, ich wuensche euch einen schönen Urlaub und hoffe das ihr wohlbehalten wieder kehrt und du noch ganz vielen Schweinchen helfen kannst, du bist echt super! Ihr habt den urlaub verdient.
    Liebe Grüsse und bis bald. Eure Eltern von Svantje und Marie

  • Cindy (Donnerstag, 25. April 2013 09:15)

    Morgen bringst du mir meine drei Süßen wieder, nachdem du dich nun etliche Wochen um das kranke Lottchen gekümmert hast, während ich mitten im Examensstress war und es nicht mehr geschafft habe, die
    arme Kleine zu pflegen. Du hast nicht losgelassen und mehr getan, als jeder andere getan hätte und auch wenn kaum Hoffnung war, hast du immer weiter gemacht. Morgen bekomme ich meine Gruppe wieder,
    inklusive einem "neugeborenen" Lottchen, zwar mit ein paar Zähnen weniger, aber dafür mit neuem Lebensmut. So einen helfenden Engel wie dich gibt es nicht noch einmal auf der Welt. Tausend Dank an
    dich und alle, die so viel Liebe, Geduld und Arbeit in meine Tiere investiert haben!!

  • loreen (Samstag, 23. Februar 2013 16:22)

    Liebe Michaela, ich finde es bemerkenswert was du für ein engagement zeigst. auch wenn es nicht so klappt wie wir uns das vorgestellt hatten bin ich froh dass unsere blue nun in guten händen ist! ich
    danke dir von herzen und hoffe das blue in die gruppe integriert werden kann! liebe grüße aus lahr !

  • Thommy (Samstag, 16. Februar 2013 20:07)

    Hallo Michi,
    Finde es super toll wie du dich um das kranke lottchen kümmerst,sie wird sicherlich wieder gesund,super das es solche Menschen wie dich gibt.

  • Cindy (Freitag, 18. Januar 2013 22:10)

    Liebe Michi,
    was du schon alles für mich und meine Schweinchen gemacht hast, kann ich kaum in Worte fassen und dir gar nicht genug dafür danken! Du bist ein so lieber Mensch!!

  • Andrea (Dienstag, 08. Januar 2013 18:01)

    Liebe Michi
    Ich muss jetzt auch mal hier was schreiben.Ich schließe mich meiner Vorgängerin Petra an und möchte auch nochmal betonen,dass Du ein ganz,ganz lieber Mensch bist und ich froh bin,dass ich Dich
    kennenlernen durfte.Verfolge Deine Ziele so,wie Du Dir das vorstellst.Du bist auf dem richtigen Weg!
    Ganz,ganz liebe Grüße Andrea

  • Petra Schechinger (Montag, 07. Januar 2013 22:40)

    Liebe Michi
    Superschöne Seite! Vielen Dank für deine Fürsorge und Liebe für vieeele Schweinchen.
    Du bist ein wundervoller Mensch.
    Ich werde Dich weiterempfehlen! Danke für Dein grosses Meeri-Herz!

  • silke (Dienstag, 01. Januar 2013 21:48)

    wundervolle seite werde ich weiterempfehlen...so menschen wie ihr sollten es viel viel mehr geben...macht weiter so...grüsse die moppel-hoppels kaninchen in not...

  • Raphaela Voigt (Dienstag, 18. Dezember 2012 20:08)

    Vielen Dank, das ihr auch im Urlaub fuer uns und unsere kleinen Schnuten da seit! Frohe Festtage und bis bald! Eure Schweinemama Raphaela

  • Raphaela Voigt (Montag, 10. September 2012 11:35)

    Hallo, ich wohne in Bräunlingen, und habe einen Katraten und ein Weibchen, möchte meine Gruppe gerne noch um ein bis zwei Meerschweinchen vergrössern, habe gelesen das eine gerade anzahl immer besser
    ist! Ich finde eure Arbeit toll! Grüsse Raphaela

  • Anna Kaufmann (Donnerstag, 30. August 2012 22:07)

    Hallo liebe Michi. Ich finde eure Seite echt sehr schön. Die Aufmachung ist freundlich und übersichtlich. Das ist so toll, dass ihr euch um die Schweinchen kümmert. Der Spruch hat mir auch so gut
    gefallen: das sich zwar in der Welt nicht ändert, aber für die Schweinchen ändert sich alles. Das ist so beruhigend, dass es auch solche Menschen gibt wie euch.

  • Charlotte Büchner (Mittwoch, 15. August 2012 03:57)

    Echt super Böckchen welches ich von euch bekommen habe... Max versteht sich mittlerweile super gut mit den beiden Damen und es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich um verwahrloste
    Tiere kümmern, und noch schöner, wenn sie sich nach der Vermittlung immernoch interessieren und Tipps geben!

  • Beccy (Sonntag, 15. Juli 2012 22:37)

    Ich mag eure Seite.
    Wenn ich nicht schon gut versorgt wäre, würde ich glatt noch welche nehmen - so süß ;)

  • Sybille Nafz (Sonntag, 15. Juli 2012 16:26)

    Echt toll, was ihr da macht!
    Gratulation und gutes Gelingen und hoffentlich nicht allzu viele Notschweinchen, die nicht ordentlich gehalten werden...

 

Hallo liebe Gäste,

 

ich freue mich wenn ihr mir eine Nachricht hinterlassen möchtet