Mein Leitgedanke der mich stets begleitet....

 

für die Welt ändert sich durch meinen Einsatz nicht viel, aber für die Meeris denen ich helfe ändert sich alles !!!

Zunächst möchte ich mich nun kurz vorstellen


Mein Name ist Michaela Schänzle, ich bin 40 Jahre alt, wohne in Freudenstadt mitten im Schwarzwald und habe seit ca. 7 Jahren selbst Meerschweinchen.

 

Ich nehme ab und zu in Not geratene Meerschweinchen bei mir auf und versuche für sie ein schöneres Zuhause zu finden als sie bisher hatten.

 

Dabei werde ich von meiner Familie und Freunden unterstützt, die die Tierliebe mit mir teilen und denen ich an dieser Stelle dafür danken möchte ;-)

 




Ganz wichtig - solltet ihr ein Meerschweinchen kennen das in schlechter Haltung lebt oder deren Besitzer es einfach aus den verschiedensten Gründen nicht mehr behalten können bzw. wollen, dann setzt Euch bitte unbedingt mit mir in Verbindung. Ich versuche zu helfen wo ich kann.

 

Auch wenn ihr selbst ein Meerschweinchen habt und es hergeben wollt  - meldet Euch. Ich stelle keine Fragen - den Tieren einfach nur schnell zu helfen steht hier absolut im Vordergrund.